Read e-book online Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so PDF

By Sascha Leirich

ISBN-10: 8711792264

ISBN-13: 9788711792261

Adrian kann sich nicht beklagen: Als freiberuflicher Werbetexter in Hamburg stellt er seinen Wecker eher selten, die Bar Amerone seines Kumpels Rocco ist sein zweites Wohnzimmer, und an den Wochenenden wühlt er meist auf Sylt zwischen den Laken nach diversen langbeinigen Blondinen. Wäre ihm doch bloß nicht dieser dämliche Patzer in der Agentur passiert! Jetzt steht er da, Auftrag weg, task weg – Kohle muss her! Welch glückliche Fügung, dass ausgerechnet jetzt der überkandidelte Galerist Daniel Cronenberg Adrian ein Angebot macht, das er einfach nicht ausschlagen kann: 15 000 Euro für einen einzigen Abend! Doch erstens kommt es anders, und zweitens als guy denkt, und ehe er sich versieht, hat Adrian es mit einem millionenschweren Kunstraub, der unberechenbaren Pornodarstellerin Mandy Love, ihrem wahnsinnigen Zuhälter und jeder Menge absurder Katastrophen zu tun … AUTORENPORTRAIT Sascha Leirich wurde 1970 in Hamburg geboren. Als Werbetexter und Konzeptioner hat er viele Jahre in verschiedenen Agenturen für Marken wie Nivea, Yamaha, Hansano und Castrol gearbeitet bevor er die Schreibtischseite wechselte und eight Jahre Marketingleiter und Prokurist einer mittelständischen Unternehmensgruppe conflict. Sascha Leirich ist mittlerweile als Werber und Journalist mit einem Büro für Kommunikation selbständig. Er lebt mit Frau und Tochter im Hamburger Alstertal.

Show description

Read or Download Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so hart ist wie das Leben (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Die Welt des Wechsels: Ein Tanz zur Musik der Zeit – Band 3 by Anthony Powell,Heinz Feldmann PDF

Der zwölfbändige Zyklus »Ein Tanz zur Musik der Zeit« —­ aufgrund­ seiner inhaltlichen­ wie formalen Gestaltung immer wieder mit Mar­cel Prousts »Auf der Suche nach der verlorenen Zeit« verglichen —­ gilt­ als­ das­ Hauptwerk des­ britischen Schriftstellers Anthony Powell und gehört zu den bedeutendsten Romanwerken des 20.

Tschechische Prosa: Ein Lesebuch für Fortgeschrittene by Lenka Nerlich PDF

Konzeption / Inhalt: Das Buch enthält in chronologischer Reihenfolge adaptierte Erzählungen und Romanauszüge von 20 bekannten tschechischen Autorinnen und Autoren, zum Beispiel von Bozena Nemcova, Bohumil Hrabal, Pavel Kohout, Milan Kundera, Vaclav Havel und Jachym Topol. Ergänzt werden die Texte jeweils durch eine Kurzbiografie der Autorin bzw.

Download e-book for kindle: Das Rascheln des Präriegrases (German Edition) by Nora-Lena Brägger

Neuanfang im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Amerika ist der Traum vieler. Aber in das ärmste Indianerreservate Amerikas geschickt zu werden, kommt der 17-Jährigen wie eine Verbannung vor. Die Eltern haben die rebellische Tochter zur Tante in die united states geschickt, in der Hoffnung, dass sie weit weg von daheim auf andere Gedanken kommt.

Download PDF by Andreas Klaene: Totgeliebt: Tatsachenroman (German Edition)

Ein Junimorgen im Polizeirevier von Brooksiel. Eine zierliche, adrette Frau Anfang 50 bringt die kleinstädtische regimen der Polizisten durcheinander. Sie behauptet, soeben ihren Mann erschossen zu haben. Der Polizist Udo Kemper kann der Aussage Karin Krogmanns kaum Glauben schenken. Sie spricht zu beherrscht, hat zu viel Klasse, passt in keine Schublade, in die er Mörderinnen sortiert.

Additional resources for Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so hart ist wie das Leben (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so hart ist wie das Leben (German Edition) by Sascha Leirich


by Richard
4.2

Rated 4.32 of 5 – based on 50 votes